Über mich

 

Mein Name ist Mandy Limbach, bin 31 Jahre alt und lebe in Köllerbach -

 

...und kurz gesagt, ich liebe Tiere!

 

 

Seit vielen Jahren bin ich im Tierschutz tätig und arbeitete eng zusammen mit dem Dillinger Tierheim und dem Verein der Katzenfreunde e.V.  

 

Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit durfte ich schon mehr als 300 Katzen kennen lernen und betreuen.

 

Durch meine Ausbildung zur Tierpflegerin und jahrelange Erfahrung mit Katzen betreue ich Ihr Tier mit viel Liebe und dem nötigen Fachwissen.

 

 

 

Mein Lebenslauf:

 

2007                         Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

 

2012 - 2014           Ausbildung zur Tierpflegerin für Heim- und Pensionstiere

 

2013 - Juni 2014  Ausbildung zur Hundetrainerin nach Canisland

 

2017                          Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin (bis Januar 2019)